Der Weltmerister von 1990, Olaf Thon, am 06.05.2018 / 14:04 Uhr zu Gast bei den Königsblauen Niedersachsen….

Olaf Thon besucht die…….

……Königsblauen Niedersachsen…..und den Bezirk 6, des SFCV……

Der Schalke-Fanclub Königsblaue Niedersachsen richtet am 06. Mai, den diesjährigen Spielerempfang aus….nach zehn Jahren das erste Mal wieder.

Da die Calberlaher zunächst den mittlerweile suspendierten Spieler Max Meyer zugeteilt bekommen hatten, musste jetzt eine Alternative her – Schalke schickt den Weltmeister von 1990 Olaf Thon nach Calberlah.

120 Schalke-Fans aus halb Niedersachsen, des Bezirkes 6, werden am Sonntag im Terra Nostra in Calberlah dabei sein, wenn im Anschluss an die Bezirksversammlung des Schalker Fanclub-Verbands, ab 14.04 Uhr, Olaf Thon zu Talkrunde und Fotoshooting da ist.

Ab 17 Uhr ist eine VIP-Runde mit Olaf Thon durch Calberlah geplant, und ab 19.04 Uhr folgt dann die Saisonabschlussfeier der Königsblauen

Niedersachsen. Ein echtes Highlite zum 10 jährigen Bestehen der Königsblauen Niedersachsen…….Glück auf……

 

 

Schreibe einen Kommentar