Jan 18

Königsblaue Niedersachsen richten Bezirksversammlung aus

Beim Kultverein Schalke 04 ist alles klar geregelt. Kein Wunder bei 145.000 Mitgliedern und über 1.300 organisierten Fanclubs ist das auch notwendig. Die Fanclubs in Deutschland sind in verschiedenen Bezirken organisiert und dem Bezirk 6 gehören 30 Schalke Fanclubs aus halb Niedersachsen an. Dazu gehört auch der Calberlaher Fanclub Königsblaue Niedersachsen – „HauptSache Schalke“ . Diese richteten am Freitag, den 13. Januar eine Bezirksversammlung in Calberlah im Hopfenspeicher aus. Vorher wurde der Saal aber natürlich noch Königsblau geschmückt. 80 Schalker aus 20 Fanclubs waren anwesend und diskutierten fast 2 Stunden über Schalke, Kartenverteilung und andere königsblaue Dinge. Der wichtigste Punkt war aber die Wahl eines neuen Bezirksleiters. Hier wurde erst mal Wolfgang Reck vom Fanclub „Königsblaue Treue Schaumburg“ als kommissarischer Bezirksleiter bestimmt.


 

Schreibe einen Kommentar