Info`s zum Königsblauen Sommerfest am 3. August

Hallo Königsblaue Niedersachen,

unser großes Highlite dieses Jahr steht kurz bevor und der Vorstand und das Organisationsteam haben sich
heute auf dem Sportplatz in Calberlah getroffen und die letzte Detailplanung vorgenommen.

Danke schon Mal an Bruder Gerhard, Pele, Günni, Simone, Thommes, Ellen, Jörg, Gabi, Bolla und Mandy,
dass Ihr alle, auch im Vorfeld, sich so geil für unseren Fanclub engagiert und so viel leistet!

Es ist einfach WAHNSINN, was wir als “kleiner” Fanclub so alles auf die königsblauen Beine stellen!

Zum Sommerfest:
Es zeichnet sich ab, dass wir noch eine Riesenüberraschung für Euch parat haben!
Sobald es zu 104% sicher ist, bekommt Ihr sofort Bescheid.
Nur soviel: Plant diesen Tag ganz fest in Eurem Kalender ein- es wird sich lohnen!

Kein Licht ohne Schatten- da wir, mit dem SV Calberlah Ausrichter der Veranstaltung sind, benötigen wir Eure Hilfe.
Wir sind ein sehr aktiver Fanclub und haben nicht ohne Grund jeden von Euch in einem Team zugeordnet.
Damit jeder nur ein bisschen machen muss und somit die Arbeit auf alle Schultern verteilt wird, werden wir ALLE
Fanclubmitglieder zu einem kleinen Arbeitseinsatz einteilen.
Wir benötigen dringend Hilfe für den Grill- und Getränkestand.
Die Männer übernehmen das Grillen und die Frauen die Bierbude.
Natürlich kann man auch Beides machen oder tauschen. Max. 2 Stunden.
Die genaue Zeitangabe, wann Ihr “dran” seit bekommt Ihr noch.
Bitte kommt vorbei, genießt den Tag und helft mit!
Ihr könnt natürlich auch Eure Freundinnen/ Freunde mitbringen.

Noch eine Bitte an alle Frauen im Fanclub: Bitte bringt einen Kuchen mit- egal welche Sorte. Danke.

Hier jetzt der vorläufige Ablauf der BV und des Sommerfestes (Änderungen vorbehalten):

11:04 Uhr Eröffnung des Sommerfestes

12:04 – 13:45 Uhr Bezirksversammlung des Bezirkes 6

14:04 – 14:14 Uhr Spendenübergabe an einen gemeinnützigen Verein

14:14 – 14.45 Uhr Fantalk

15:04 – 17:34 Uhr Fußballblitzturnier

18:04 – 18:34 Uhr Spiel: Calberlaher Traditionself – Schalke Fanclubmannschaft

19:04 – 0:04 Uhr Grün-blau-weiße Nacht mit DJ

Der Programmablauf kann sich noch ändern.

Dadurch, dass der SV Calberlah freundlicherweise alles zur Verfügung stellt haben wir auch keine Unkosten und somit auch kein Risiko.

Den Erlös, den der SV Calberlah erwirtschaftet kommt komplett der Calberlaher Jugend zu Gute. Da es bedingt durch den Sportheimneubau, dort dringend benötigt wird.
Dankeschön an den SV Calberlah, dass wir die ganze Anlage absolut risikofrei und kostenlos benutzen dürfen.

Wir vom Fanclub Königsblaue Niedersachsen werden 504,-€ an einen gemeinnützigen Verein (Gespräche sind noch nicht abgeschlossen) spenden.

Hier jetzt noch die Details zu dem Fest und dem Rahmenprogramm:

Die Bezirksversammlung wird „Open Air“ stattfinden, d.h. unter der neuen Tribüne auf dem Sportgelände. Die ist überdacht, so dass eine Durchführung garantiert ist. Eine Lautsprecheranlage mit Mikrophone steht ebenfalls zur Verfügung. Getränke, Grillgut und eine Kaffeetafel werden ebenfalls angeboten, allerdings alles in Selbstbedienung.

Die kompletten Getränke und Grillgut wird vom SV Calberlah organisiert, wir stellen nur die Besetzung.

Die Kaffeetafel organisieren wir komplett selbst und sind hier auf Kuchenspenden angewiesen.

Nach der Bezirksversammlung ist auch noch ein Fantalk geplant. Hier ist noch offen, wen wir dafür gewinnen können. Wir sind dran und hoffen, dass wir ein paar attraktive Talkgäste begrüßen können.

Danach folgt ein Fußballblitzturnier bis ca. 17.34 Uhr. Das wird ein reines Freizeitturnier mit Hobbykicker, wobei ausschließlich der Spaß im Vordergrund steht. Mannschaften treten gegeneinander an und die ersten drei Sieger erhalten tolle Preise.

Nach der Siegerehrung wird noch ein Einlagespiel stattfinden, bei der die Calberlaher Traditionself gegen eine Schalke Fanclubmannschaft spielt. Auch hier besteht für Euch die Gelegenheit mitzuspielen. Voraussetzung ist allerdings, ihr müsst „Ü40“ sein.

Nach so viel Sport darf dann auch schon mal gefeiert werden! Ab 19.04 Uhr beginnt die „Grün-weiß-blaue Nacht“ mit einem DJ und toller Musik.

Ach und das andere Highlite steht auch- Der Volkswagen Schalke Bulli kommt extra für 3 Tage von Gelsenkirchen nach Calberlah um bei unserem königsblauen Sommerfest dabei zu sein! Da sind schöne Fotos von Eurem Fanclub und dem Bulli garantiert.

Ja, es ist also angerichtet- ich denke, wir können ein schönes Programm anbieten. Fehlt nur noch eins: IHR – DIE KÖNIGSBLAUEN NIEDERSACHSEN !

Wir alle würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar