Info´s zur Planwagenfahrt

Hallo Königsblaue Niedersachsen,

am kommenden Samstag findet ja wieder unsere traditionelle Planwagenfahrt statt.
Wir treffen uns um 13.04 Uhr in

38551 Gifhorn, Wittkopsweg 18, “Zum Saustall”.

Natürlich werden wir den Wagen wieder in ein königsblaues Gefährt verwandeln.

Wer noch Schals, Fahnen, etc. zu Hause hat- bitte mitbringen!

Wir werden wieder so ca. 2,5 Std. durch die Heide kutschieren und anschließend lecker essen und trinken.
Die kosten für die Fahrt, Essen und Getränke auf dem Planwagen belaufen sich auf ca. 30,-€.
Sollte noch Geld fehlen, werde ich das hinterher einsammeln, sollte noch was über sein, versaufen wir es Smiley
Wie gewohnt, bucht unser aller Finanzer die Kohle von Eurem Konto ab.

Wir werden auf dem Wagen an Getränken haben: Veltins, Softgetränke, Sekt und ein bisschen Schnaps.
Wie jedes Jahr, könnt Ihr selbst auch noch was mitbringen. Ich denke, da werden die Besitzer nichts dagegen haben.

Um die Fahrt noch ein bisschen lustiger zu gestalten, haben wir gedacht, dass wir uns ein bisschen verkleiden.
Also, wer noch ein paar verrückte Utensilien hat (Perücke, Hut, etc.) bitte mitbringen.

Wir haben auch noch ein paar wenige Restplätze frei. Wer also noch Lust hat hat, kann gerne noch mitkommen.

Das wird wieder ein Riesenspaß und ich freue mich auf Euch und den schönen Tag.

Euer Präsi

Angemeldet haben sich:
Beith Norbert
Beith Gabi
Budde Michael
Belitz Peter
Belitz Bjarne
Nahrstedt Sylke
Greisner Günter
Greisner Irene
Greisner René
Maaser Simone
Maaser Thomas
Greszik Ellen
Greszik Jörg
Greszik Marius
Beith Gerhard
Beith Karin
Nabakowsky Janna
Poppe Gerhard
Meyer Katha
Meier Heiko
Hoffmeyer Michael
Moos Annita
Bertelmann Esther

Schreibe einen Kommentar