Jan 04

Zazikiwanderung 2012

Hallo Königsblaue Niedersachsen,

hier noch einmal die wichtigsten Infos zu unserer legendären Zazikiwanderung am kommenden Samstag, den 07.01.12:

Die Zazikiwanderung findet auf jeden Fall statt, egal, wie das Wetter wird.
… Wir werden die Strecke dann individuell an die Wetterverhältnisse anpassen.
Bedeutet: falls das Wetter schlecht ist werden wir eine kürzere, begehbare Strecke wählen.

Pele hat den Weg schon abgesteckt und es gibt natürlich wieder ein paar Überraschungen!

Bei der Wanderung gibt es Bier, Sekt, Schnaps und ein paar Snacks.
Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr selbst was mitbringen, z.B. Glühwein, Kakao oder kleine Snacks.
Wir nehmen für die Nichttrinker auch ein paar Cola mit, Kinder sind ja dieses mal leider nicht dabei.
Auslagen werden selbstverständlich erstattet.

Tradition hat schon unser Quiz mit “Bestrafung” bei Nichtwissen
Das wird auch gemacht, also bereitet Euch schon mal vor- denn die Fragen werden schwerer

Bitte nehmt auf jeden Fall ein Schnapsglas mit Henkel und Bändchen mit.
Wir haben zwar ein paar Stück, die reichen aber nicht aus.

Wir gehen um 11.04 Uhr von Nico aus los und sind so gegen 16.04 Uhr wieder zurück.
Da gibt es dann wieder die legändere Zazikiplatte a la Niko.

Im Preis von 20,-€ sind die Getränke und Snacks bei der Wanderung, sowie das Essen bei Niko mit drin.
Getränke bei Niko müsst Ihr dann selbst bezahlen.
Sollten von den 20,-€ noch was über sein, werden wir das Restgeld selbstverständlich bei Niko vertrinken.

Wer nicht mitwandern will oder kann ist natürlich auch anschließend bei Niko herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jedes Mitglied, die dabei sind.

Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte umgehend bei mir melden.
Folgende Mitglieder haben sich angemeldet:

Günni
Irene ?
Annita ?
Michael ?
Atze
Ecki
Jan-Flo
Micha
Piero
Dennis
Bolla
Mandy
Tobi ?
Jenny ?
Pele
Gabi
Präsi

Ich freu mich auf Samstag und auf Euch !!!!!!

Der Präsi

Schreibe einen Kommentar