Nachtrag zur JHV

Hallo Königsblaue Niedersachsen,

erst mal für Euch alle noch ein gesundes, frohes neues Jahr und einen guten Start in 2012.

Für alle, die leider nicht bei unserer JHV waren und für alle Anderen noch mal zum Nachlesen die
Berichte und das Ergebnis der Versammlung.

Vielen Dank an 35 !!! Mitglieder, die am Freitag anwesend waren ! Starke Leistung!

Bedauerlich finde ich nur, dass einige Mitglieder nicht abgesagt oder sich gemeldet haben.
Das ist keine schöne Art und passt nicht zu unserer Fanclubphilosophie.

Ich denke, die Veranstaltung war gelungen und wir konnten sie für Euch interessant gestalten.
Die Resonanz von Euch war jedenfalls positiv und das hat uns wirklich sehr gefreut.

So hier die wichtigsten Änderungen:

Neuer 2. Vorsitzender ist jetzt Thomas Maaser, Poppek trat aus gesundheitlichen Gründen zurück.
2. Vereinsrevisor ist Tobi Menzel.
Alle anderen Ämter wurden auch einstimmig bestätigt.

Wir haben uns eine externe Festplatte angeschafft, um die vielen Fotos zu speichern. Alle Fotos sollen in Zukunft zu mir geschickt werden.
Ich werde die Fotos dann filtern und Markus wird sie konvertieren und auf unsere Website laden.

Als Anträge wurden angenommen, dass ab sofort alle finanziellen Transaktionen ausnahmslos bargeldlos erfolgen sollen,

dass in Zukunft ein Familienbeitrag von 50,-€ möglich ist

und das der Fanclub einen Baustein für das Sportheim in Calberlah im Wert von 100,-€ erwerben möchte.

Alles andere könnt Ihr in den Berichten lesen.

Schreibe einen Kommentar