Dez 23

Jahreshauptversammlung 2011

Hallo Königsblaue Niedersachsen,

hier nochmal einige Info`s zu unserer Jahreshauptversammlung und anschließender Königsblauen Nacht:

Beginn ist um 19.04 Uhr, Dauer ca. 1,5 Std., danach bringen wir Dampf auf den Kessel und feiern dieses tolle Fanclubjahr!!!!
Es stehen Wahlen an- deswegen nehmt bitte teil, zumindest an unserer JHV. Danke!
Die JHV ist zwar eine Pflichtveranstaltung, aber wir werden sie wieder so locker wie möglich durchführen.
Es ist eine Bestätigung für uns als Vorstand und für den gesamten Fanclub, deswegen ist es für unseren Fanclub auch die wichtigste Veranstaltung des Jahres!
Es sollte für Euch eine Ehrensache sein, daran teilzunehmen.

Wir haben einige Überraschungen für Euch parat.
Auch dieses Jahr wird wieder das Fanclubmitglied des Jahres gekürt.
Und nicht nur das- lasst Euch überraschen!!!!

Jedes Mitglied bekommt auch wieder Freigetränke, so dass Ihr Euren Jahresbeitrag an dem Abend schon wieder rein bekommt.
In welchem Verein gibt es das ???????????

Es wird auch wieder ein griechisches Buffet für 9,90 € angeboten. Ist natürlich keine Pflicht da zu essen.

Ihr könnt auch gerne Freunde / Freundinnen / Familie oder Bekannte mitbringen.
Wir stimmen dann vor der Versammlung ab, ob sie dabei sein dürfen oder im Restaurant warten müssen.

Wir werden ab 18.04 Uhr dort sein und aufbauen. Der Vorstand und das Organisationsteam kommt dann bitte zu dieser Zeit dorthin.
Bitte Fahnen und Schals mitbringen. Danke!

Ich wünsche Euch und Euren Familien jetzt schon mal ein schönes, königsblaues Weihnachtsfest und lasst Euch reich mit Schalke- Sachen beschenken!

Wir sehen uns am 30.12.- ich freu mich auf Euch und auf den tollen Abend.

Danke an Euch alle !!!!!!

Schreibe einen Kommentar