Die Königsblauen Niedersachsen und Peiner Eulen auf Tour

Am Samstag, den 29.Oktober 2011 war es endlich wieder soweit. Die Königsblauen Niedersachsen und die Peiner Eulen machten sich gemeinsam auf den Weg nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Hoffenheim.

Mit einem Doppeldeckerbus und 50 Schalke- Fans ging es ab Gifhorn über Peine nach GE.

Die Fahrt nach Gelsenkirchen wurde durch ein Quiz, Tippspielen, Schalke- Musik und vor allem mit ganz viel Spaß zum vollen Erfolg.

Nach rund 3 Pausen und 4 Stunden Fahrt sind die Schalker in Gelsenkirchen angekommen und machten sich auf den Weg zur Arena „AUF SCHALKE“.

Nach dem 1:0 in der 28. Min. durch Raul (es war natürlich kein Handspiel) war die Stimmung in der Arena natürlich blendend. Sie wurde nur kurz getrübt durch das 1:1, denn Klaas Jan Huntelaar befreite die Schalker Seele mit seinen beiden Treffern.

Nach 90 Minuten und einem schönen erfolgreichen Spiel konnten die Schalker endlich wieder feiern.

Als alle wieder am Bus eingetroffen waren, ging es mit toller Stimmung wieder Richtung Heimat.

Es war mal wieder mal eine schöne Fahrt und tolle Bustour mit netten Schalkern, die alle eine Menge Spaß hatten!

HauptSache Schalke!

Schreibe einen Kommentar