HARZER SOCCER CUP vom 09. – 11.07.2010

Hallo Königsblaue Niedersachsen,
  
wir haben für dieses Turnier eine Mannschaft gemeldet.
Leider ist die Resonanz sehr gering, da es auch mitten im Werksurlaub liegt.
Ich möchte aber trotzdem nicht absagen, da unsere Harzer Freunde auch bei unserem Turnier waren und ich versprochen habe, dass wir teilnehmen.
Es wird doch wohl möglich sein 8 Mitglieder zusammenzubekommen, die mitmachen, oder????
Die Veranstaltung findet vom 09.- 11.07. in Ilsenburg statt.
Da am 10.07. das Turnier stattfindet, besteht die Möglichkeit dort zu übernachten oder nach dem Turnier wieder nach Hause zu fahren.
Die anfallenden Kosten werden vom Fanclub übernommen ! ( Startgeld, Benzinkosten, etc. )
  
Außerdem beträgt die Siegersumme 500,-€ !
Also, wenn Ihr das Turnier gewinnt, bekommt jeder aktive Spieler noch mal 50,-€ extra!
  
Bitte meldet Euch für dieses Turnier an, um die Anreise, evtl. Übernachtung, etc. kümmern wir uns!
  
Für die passiven Mitglieder ist es auch eine tolle Veranstaltung, mit oder ohne Übernachtung.
 
Also bitte, enttäuscht mich und unsere Harzer Freunde nicht und meldet Euch zu dem Turnier an, egal, ob aktiv oder passiv.
 
DANKE!
 
Bitte bei der Anmeldung mit angeben, ob aktiv oder passiv, mit Übernachtung oder ohne.
El Präsidente

Schreibe einen Kommentar