Party in Stüde am 08.08.09

Hallo Königsblaue Niedersachsen,

wir haben mal wieder ein TOP- Event zu bieten!
Pünktlich zum 1. Heimspiel am 08.08.09 gegen den 1. FC Nürnberg starten wir eine Riesenparty am Bernsteinsee in Stüde.
Im Steakhouse Bullhouse haben wir einen Raum mit Blick auf den See, in dem wir das Spiel Live über Beamer schauen können.
Aber nicht nur das, anschließend findet eine Riesenstrandparty statt und RTL ist auch dabei.

Ihr habt auch die Möglichkeit zu Baden oder Kart zu fahren.
Natürlich gibt es im Steakhouse auch ganz leckeres Essen.

Ralle, Günni und ich haben heute mit dem Wirt Sven alles klar gemacht und er freut sich auf uns.
Er macht für uns auch Sonderpreise und wird förderndes Mitglied!

Wer dort in einem Blockhaus übernachten will, muß sich bis zum 29.07.09 bei mir melden.

Angemeldet haben sich bis jetzt:
> Atze
> Flo
> Simone
> Thommes
> Günni
> Irene
> Ellen
> Jörg
> Ralle
>Mandy
> Bolla
> First Lady
> El Präsidente

Aber wir hoffen noch auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Königsblaue!!!!!

Also auf nach Stüde zum Bernsteinsee !!!!!

El Präsidente

Schreibe einen Kommentar