Holt Euch den VFL- Bitte an Euch

Hallo Königsblaue Niedersachsen,

heute habe ich mal eine besondere Bitte an Euch.
Frank Plagge, der Trainer von der 1. Herren des SV Calberlah, hat uns gebeten, bei der Aktion „Holt Euch den VFL“ mitzumachen und für SV Grün weiß Calberlah zu stimmen.
Was müsst Ihr tun?
In der WAZ oder AZ werden regelmäßig bis zum 29.06. Stimmzettel gedruckt.
Die müsst Ihr ausfüllen und in das Feld gegen wen der VFL Wolfsburg spielen soll, eintragen:

SV Grün Weiß Calberlah, 1. Herren

Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen!

Vielen Dank!!!!!!

Holt Euch den VfL
Vorgeschlagen werden können alle Mannschaften von der Kreisliga bis zur Oberliga aus dem Verbreitungsgebiet der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung und der Aller-Zeitung.
Die Mannschaft, die am häufigsten vorgeschlagen wird, spielt gegen den deutschen Meister!

Es muss der Original-Coupon aus WAZ oder AZ verwendet werden; Kopien zählen nicht.

Einsende- oder Abgabeschluss ist Montag, 29. Juni, 12 Uhr. l Die Coupons können auf einer Postkarte eingeschickt oder bei uns abgegeben werden: Wolfsburger Allgemeine Zeitung, Geschäftsstelle, Porschestraße 74, 38440 Wolfsburg oder Aller-Zeitung, Geschäftsstelle, Steinweg 73, 38518 Gifhorn.

Unter allen Einsendern verlosen wir einmal 2 VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel des VfL einmal 2 Sitzplatz-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel des VfL drei Original-Silbermedaillen „VfL Wolfsburg – Meister 2009“

El Präsidente

Schreibe einen Kommentar